ARMIDAS DOGS
/

 

 

 STRANDFLITZER in DE PANNE 

 Weiter Strand, Sonnenschein(meistens jedenfalls) und Meeresrauschen, nur die Temperaturen haben keinen Badeurlaub zugelassen :-)))) 

Das erste Mal am Strand mit Ella, das ist ja unfassbar, hier dürfen wir überall rennen ? Das hat unser pubertierender Pudel genossen ! Und obwohl ich da so meine Bedenken hatte, klappte es mit dem Horchen seeehr gut :-) die Schleppleine durfte im Auto bleiben. Ella hat sich an Hilly und Cherry orientiert und die zwei sind ja schon alte Hasen, was Strandurlaub angeht ;-) 

 

 Zwischendurch immer mal die Bande ran pfeifen, zur Belohnung immer ein Lecker. Da lohnt sich das kommen...  

 

... auch wenn andere Strandflitzer unterwegs sind.  

Am Abend hat Herrchen dann kräftig eingeheizt, damit wir ordentlich relaxen konnten. 

Ich hab`s dir doch gesagt -Strandflitzen ist toll . 

 Auch unser Ömchen Hilly genießt ihre Freiheit.

Kriegen spielen mit Herrchen...

Was ist das denn für ein stinkiger Glibberhaufen ? Schmecken tut er jedenfalls nicht ! 

 

 So toll, die drei  :-)

Aber immer schön kleine Brötchen backen, sonst zeigt das Ömchen Zähne :-))   

Ich liebe es, wenn du lächelst :-)... 

 Weihnachtsmarkt in Brügge 

 Unsere Sachen sind schon drin Cherry :-))))

Müde vom Strandflitzen ...:-)) 

 

 

 

 

 

 

 

Ich könnte die Erdnüsse für dich auffressen ;-)