ARMIDAS DOGS
/

 

 

Cherry hat genau wie Mama Hilly und Papa Paul Eigenheiten, mit denen nur sie zu beschreiben ist ;-))  Dazu gehört ihr Spaß daran Frauchen zu gefallen, ihre ganz besondere Art mit Welpen zu spielen, aber gleichzeitig auch streng durchzugreifen wenn es ihr zu wild wird. Ruhig anderen Hunden zu begegnen ist  nicht ihr Ding-aber keine Angst, sie ist nur laut, aber nicht böse, auch wenn es sich so anhört ;-) -kurzum unsere Minizicke mit dem Herz am rechten Fleck.  

Von Anfang an hatte Cherry ihr Herrchen gut im Griff 

Dat Schneckchen - immer erstmal checken, was so läuft, und dann Attacke.

Das ist MEIN Platz !

Diese spitze Nase :-) ...

Wer so guckt...darf bleiben ;-)

Mmmmh lecker !

Auch Cherry liebt das Wasser.

Clickern mit Frauchen macht Spaß.

Hilly will nicht mit der Zicke rennen, aber ignorieren klappt irgendwie nicht so richtig.

Schneegestöber.

Die Banditen besuchen Evita E - Wurf 2010 in Leipzig. 

Meins !

Was isn da drin ?

Wir haben nix gemacht.

Was machen wir jetzt ? Auf dem Hundeplatz geht es Cherry immer zu langsam voran :-)

Funky Flint/Barney F - Wurf 2011 wird gut behütet. 

Wir Zwei beim sonnenbaden - seltene Momente der Entspannung sollten wir geniessen ...

... findet Hilly auch.

Dakota D - Wurf 2009 will die Aufmerksamkeit von Cherry.

Wenn wir alle feste graben, können wir übermorgen in China sein :-)))

Meiner !

Herbstlich mit der Aussicht auf Leckerchen in De Panne 2014  

Wer will behaupten, das unsere Hunde keine Gefühle kennen ? 

Ausgelassenes Spiel mit den F - Wurf 2011 Jungs.

Die E - Wurf 2010 Mädels ganz frisch :-)

Jaaaa ?

Freudiger Rückruf klappt auch bei Terriern.

Mehr Speed als Paule.

Draussen geht die Post so richtig ab, wenn Muttern spielen will F - Wurf 2011 .

Ich brings ja schon.

Die meiste Zeit auf Shows vergeht mit abwarten für den Aufmarsch im Ring, aber auf dem Arm kann Hund das schon aushalten.

Funky Flint/Barney F - Wurf 2011 sticht grade mal der Hafer ;-) 

Ich hab da einen gaanz dicken Fisch - glaub ich.

FLOYD`s Seite der kleine Charmeur...

ich bin gaaanz lieb, wirklich !

Zu Besuch bei Elaine/Greta E - Wurf 2010

Cherry darf zum ersten Mal ihre  D - Wurf 2009 Halbgeschwister kennenlernen, und weiß gar nicht so recht was jetzt wohl kommt. Aber Hilly ist eine geduldige Lehrerin.

Ich liiiebe Bälle ,bis ihnen die Luft ausgeht.

Die Show am Bockhorster See war klasse, obwohl wir im Dauerregen befürchtet haben, das uns Schwimmhäute wachsen...