ARMIDAS DOGS
/

 

 

        

            Hunde lesen III

 

 


 

 

Cherry ist klein - aber Größe wird völlig überbewertet :-)) 


1  

 Hardy fordert zum toben auf...

                   


1  

 

    Zwischen den beiden, fast ein Jahr alten F-Jungs Floyd und Barney brodelt die Stimmung hoch. Doch Floyds "großer Bruder" trennt die Hitzköpfe souverän, indem er Barney mit strengem Blick in die Schranken weist.

 

 

 

 


 

Beim Angrillen, war auch für die Hunde ein Picnic geplant. Barney - sonst gerne der Erste - zeigt hier 1A Tischmanieren und wartet brav bis er an der Reihe ist :-)) 

 

 


 

 

 

 

 

Greta freut sich mal wieder ihr " altes Heim" zu sehen und stürmt in den Garten, aber Oma Hilly fordert  erst Unterwürfigkeit, bevor sie den Weg frei gibt. Greta findet das zwar nicht so doll, gibt aber schliesslich nach.